ZURÜCK
Auf ein funktionierendes Network kommt es heute an. Ein solches Netzwerk unter den Mitgliedern zu spannen, ist die Zielsetzung unseres Ressorts. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es Kontakte. Mit dem Neujahresempfang (zusammen mit unserem Partner Schwäbisch Media), mit unseren Synergietreffen, die dreimal im Jahr bei unterschiedlichen Gastgebern die Mitglieder zusammen führen und mit einer Mitgliederversammlung, die von der Frequenz ihren Namen verdient, steht die Basis.
Natürlich sind wir bestrebt aus der Mitgliedschaft heraus auch einen Mehrwert für die Mitglieder zu entwickeln. Mögen dies Rabatte sein, Einladungen, Incentives oder ähnliches. Network hat auch das Image - den Auftritt des Vereins im Auge. So wurde der Claim "TUT erleben" kreiert - ein Imagefilm über Tuttlingen produziert und zuletzt der web-Auftritt des Vereins zeitgemäß und attraktiv gestaltet.
Corporate Identity ist das Stichwort für eine wahrnehmbare Präsenz des Vereins. Darüber hinaus ist bei uns alles erlaubt, was die Mitgliederbetreuung bzw. die Mitgliederwerbung optimiert.
Dies ist nur mit Ideen, die kluge Köpfe mit einander abstimmen, die aber auch tatkräftig an der Umsetzung mitwirken, möglich.
Network ist bei uns nicht Worthülse sondern Überzeugung und die beginnt beim Team - im Ressort. Wir sind alle anders und doch einig im Bestreben, den Verein, die Mitglieder und die Stadt voranzubringen und etwas zu bewegen. Spaß ist dabei eine ganz wichtige Komponente unserer Kooperation, unserer Motivation.
Wenn Sie Lust, Laune und Ideen haben, was hält Sie dann noch davon ab, dabei zu sein?!
Herzlich Willkommen bei uns "NETWORKERN"!
RESORT
NETWORKING
Auf ein funktionierendes Network kommt es heute an. Ein solches Netzwerk unter den Mitgliedern zu spannen, ist die Zielsetzung unseres Ressorts. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es Kontakte. Mit dem Neujahresempfang (zusammen mit unserem Partner Schwäbisch Media), mit unseren Synergietreffen, die dreimal im Jahr bei unterschiedlichen Gastgebern die Mitglieder zusammen führen und mit einer Mitgliederversammlung, die von der Frequenz ihren Namen verdient, steht die Basis.
Natürlich sind wir bestrebt aus der Mitgliedschaft heraus auch einen Mehrwert für die Mitglieder zu entwickeln. Mögen dies Rabatte sein, Einladungen, Incentives oder ähnliches. Network hat auch das Image - den Auftritt des Vereins im Auge. So wurde der Claim "TUT erleben" kreiert - ein Imagefilm über Tuttlingen produziert und zuletzt der web-Auftritt des Vereins zeitgemäß und attraktiv gestaltet.
Corporate Identity ist das Stichwort für eine wahrnehmbare Präsenz des Vereins. Darüber hinaus ist bei uns alles erlaubt, was die Mitgliederbetreuung bzw. die Mitgliederwerbung optimiert.
Dies ist nur mit Ideen, die kluge Köpfe mit einander abstimmen, die aber auch tatkräftig an der Umsetzung mitwirken, möglich.
Network ist bei uns nicht Worthülse sondern Überzeugung und die beginnt beim Team - im Ressort. Wir sind alle anders und doch einig im Bestreben, den Verein, die Mitglieder und die Stadt voranzubringen und etwas zu bewegen. Spaß ist dabei eine ganz wichtige Komponente unserer Kooperation, unserer Motivation.
Wenn Sie Lust, Laune und Ideen haben, was hält Sie dann noch davon ab, dabei zu sein?!
Herzlich Willkommen bei uns "NETWORKERN"!